03-Feb-2020 Outfits

all white

retro-oldschool-weiss-weisserlook-allwhite

Ich grüsse euch, Freunde der grauen und regnerischen Wochen. Gerade chill ich hier vor dem Laptop mit meinem leeren Caffè Latte Macchiato Becher und lasse mich vom Nieselregen ablenken, den ich durch den Fadenvorhang meiner Balkontür beobachten kann. Nicht gerade das passende Wetter für den weiss auf weiss Look, den ich euch heute vorstellen möchte – aber es ist ja bald Frühling, also betrachtet das heutige Outfit einfach als zukünftige Outfit-Inspiration. Eigentlich bin ich nämlich seit Wochen nur noch im Schlaber-Look unterwegs (oder im Pyjama), weil mich dieses scheiss Wetter absolut faul & lustlos macht haha.

weissaufweiss-weiss-outfit-magazin-oldschool
retro-magazin-weiss-weisses-outfit
oldschool-magazin-allwhite-white-weiss
allwhite-white-weissaufweiss-oldschool-retro
Outfit – Secondhand, Schuhe – Metro Boutique (ähnliche -> hier)

Seit wann trägst du diesen Trend?

Das hat, glaube ich, im 2018 angefangen. Zuerst trug ich weisse Hosen, denn das war schon “neu” für mich haha. Kurz darauf rutschte ich dann in diese “Ton-in-Ton”-Schiene & liebte es, oben & unten dieselbe Farbe zu tragen. Bei der Farbe weiss ist es aber schon abhängig, um welche Kleidungsstücke es sich handelt. Denn ich persönlich finde nämlich, dass ich plötzlich sehr schnell wie eine Zahnarzt-Assistentin oder ein Chemiemensch aussehe, der sich gerade eine Schutzbrille aufsetzt um ein paar bunte Flüssigkeiten zu mischen lol. Aus diesem Grund kombiniere ich dazu gerne noch eine andere Farbe, die sich dann in der Jacke oder in den Schuhen widerspiegelt, wie z.B. bei diesem Outfit hier.

Was hast du alles in dieser Farbe?

Eigentlich habe ich jedes Kleidungsstück & Accessoire auch in weiss, weil das einfach sehr gut kombiniert werden kann. Es gibt aber etwas, was ich wirklich immer in einer anderen Farbe möchte & das sind Taschen. Gerade Taschen, die so vieles aushalten müssen & überall hingestellt werden sollten für meinen Geschmack in einer Farbe sein, auf welcher nicht sofort alles so eklig aussieht haha. Ausserdem bin ich kein regelmässiger “Taschen-Wechsler”. Mein aktueller Favorit kommt wirklich überall hin mit & da mag ich es dann schon lieber schwarz oder braun.

Was darf bei euch auf keinen Fall weiss sein?

Hau' in die Tasten!