Sommerprodukte

Sommerprodukte 2019 | Meine Must-Haves!

Die Hautpflege im Sommer besteht grösstenteils aus Feuchtigkeit & Sonnenschutz! Deshalb lege ich grossen Wert auf kühlende, schnell einziehende & feuchtigkeitsspendende Produkte. Ich bin in diesem Jahr auf tolle Sommerprodukte gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es waren einige Marken dabei, die ich bis dahin noch gar nie auf dem Schirm hatte – die mich aber total überzeugen konnten. Ich habe alle Produkte für euch verlinkt, solltet ihr Interesse haben! 🙂

Sommerprodukte
Sommerprodukte
Sommerprodukte
Sommerprodukte
Sonnenbrille – White Market’18 | Kleid – Secondhand

Das getönte Sonnenschutz-Gel von Ultrasun

Dieses getönte Gel gehörte im Sommer in meine tägliche Routine & somit auf jeden Fall auf meine Must-Have-Sommerprodukte-Liste. Dieses Produkt garantiert ein natürliches Ergebnis & zaubert mir einen ebenmässigen Teint ins Gesicht, was mich wach & frisch wirken lässt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Es ist wasserabweisend, spendet viel Feuchtigkeit & glättet das Hautbild mit einer leichten Farbabgabe. Ausserdem hat das Produkt einen UV-Schutz von 30 (auch mit Faktor 50 erhältlich) & ist frei von Fetten, Emulgatoren, Parfüm & Konservierungsstoffen. Am Besten könnt ihr es mit den Fingern auf eurem Gesicht verteilen & einmassieren!

Das After Sun Gel von Ultrasun

Passend dazu gibt es auch noch eine kühlende Gel-Lotion von Ultrasun, die gereizte oder frisch gebräunte Haut beruhigt & mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt – perfekt für die Sommerzeit & daher ebenfalls ein Kandidat für meine Must-Have-Sommerprodukte-Liste 2019. Dieses Gel kam bei mir ebenfalls täglich nach dem Duschen zum Einsatz & lässt meine Haut auf natürliche Weise strahlen! Die Lotion ist frei von Ölen & Emulgatoren & hat einen frischen, angenehmen Geruch. Die Konsistenz wirkt kühlend auf der Haut & zieht auch schnell ein, was ich als sehr angenehm empfinde. Ausserdem sticht eure Bräune jetzt noch intensiver hervor!

Self-Tanning Body Lotion von Rituals

Diese Body-Lotion war bei mir nur vor meiner ersten gesunden Sommerbräune in Gebrauch. Ihr könnt sie wie eine gewöhnliche Lotion nach dem Duschen gleichmässig auf eure Haut auftragen & einwirken lassen – unbedingt danach Hände waschen! Sie spendet Feuchtigkeit, zieht sehr schnell ein, klebt nicht & hinterlässt am Ende eine sehr natürliche & gleichmässige Bräune. Solltet ihr jedoch sehr trockene Hautstellen haben (z.B. an den Fussknöcheln), rate ich euch zuerst auf eine normale Body-Lotion zurückzugreifen, damit sich dort die Lotion von Rituals nicht absetzen kann & anfängt zu “bröckeln”.

Total Renew.Oil von Biotherm

Ich habe dieses Reinigungsöl erst intensiv während meinen Malta-Ferien getestet (30ml Probe) & war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jeden Abend habe ich das Öl auf mein trockenes (mit Sonnenschutz eingecremtes & verschwitztes) Gesicht aufgetragen & mit Wasser aufgeschäumt, gut einmassiert & schliesslich abgewaschen. Die Anwendung ist total einfach & spart echt viel Zeit, weil Reinigung & Pflege in einem Produkt vereint ist. Ihr kriegt damit echt alles runter, ohne eure Haut dabei zu reizen oder auszutrocknen. Das Gesicht fühlt sich danach richtig schön weich & frisch an, deshalb gibts von mir auf jeden Fall einen Daumen hoch!

Wasserminze Pflege-Spray von Klorane

Ist ein Pflegespray für die Haare wirklich ein Must-Have? Für mich schon. Da eine Dauerwelle viel Feuchtigkeit benötigt, kam dieser Spray gerade jetzt im Sommer oft zum Einsatz. Der feine Sprühregen duftet angenehm nach Minze & neutralisiert alle Gerüche, die sich über den Tag im Haar abgesetzt haben. Das verleiht den Haaren mehr Frische & ich z.B. kann meine Dauerwelle viel einfacher & schneller stylen. Ich habe den Spray grosszügig aufgesprüht, meine Locken in Form gedrückt & eintrocknen lassen – auf den Fotos könnt ihr das Ergebnis sehen! Dieses Produkt hat sich daher auf jeden Fall einen Platz auf meiner Must-Have-Sommerprodukte-Liste 2019 verdient!

Gesichtspflege-Spray von Garnier Bio

Eine Erfrischung für unterwegs! Dieses Pflegespray aus der Garnier Bio-Reihe (Naturkosmetik) spendet Feuchtigkeit & wirkt – dank den enthaltenen Inhaltstoffen wie Argan-Öl & Kornblumenwasser – sehr pflegend & beruhigend. Es hinterlässt nach dem Aufsprühen einen sichtbaren & frischen Glow auf dem Gesicht, das überschüssige Produkt könnt ihr noch mit einem Wattepad einmassieren. Ich habe den Spray in meine Morgen-Routine integriert & an heissen Sommertagen auch immer in meiner Tasche dabei! Nach fast 2 Monaten Testphase kann ich mit Gewissheit sagen, dass sich mein Gesicht seither frischer anfühlt & ein Grossteil meiner trockenen Stellen verschwunden ist.

Was sind eure Must-Have Sommerprodukte 2019?


Sollte euch meine allgemeine Pflege-Routine interessieren, dürft ihr gerne auch noch hier vorbeischauen!

Ein Kommentar

Hau' in die Tasten!