Heute zeige ich euch diesen etwas auffälligeren Secondhand-Look, was sagt ihr? Bis auf die Sonnenbrille ist das komplette Outfit secondhand und ich liebe es! Die Bluse besteht aus einem angenehm weichen Stoff & hat sehr schöne Details, wie z.B. die goldfarbenen Knöpfe & die Schulterpolster. Ansonsten punktet sie natürlich mit ihrem coolen Retro-Muster & der oversized Passform. Dazu trage ich eine leicht glänzende Stoffhose mit einem geraden Schnitt, dazu einen breiten Gürtel, eine passende Sonnenbrille im Retro-Stil & schwarze Ankle Boots mit einem kleinen Absatz & fertig ist dieser coole & 80s-angehauchte Secondhand-Look. Hier findet ihr auch noch ein anderes Outfit mit eine meiner liebsten, gemusterten Retro-Blusen.


Outfit – secondhand
ähnliche Blusen – Kleiderkorb / King Louie / Hawes & Curtis


oldschool-80er

80s-vibes-retro

80sfeeling-look-retro

retrooutfit-80ervibes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Melde dich für den Newsletter an, um keine Beiträge von ooldschoolcool zu verpassen!