Dieser Retro-Bikini im Highwaist-Look trage und liebe ich schon seit 2019 & er sieht immer noch aus wie neu, trotz Chlor- und Meerwasser während jeder Sommer-Saison. Das Oberteil ist trägerlos & vorne zusammengenäht – die Schlaufe ist einfach für die Optik gedacht. Das Unterteil hat einen hohen Beinausschnitt und einen breiteren Bund an der Taille, was die Figur sehr schön betont. Mir gefällt das Muster und die Farbkombination besonders gut – gerade zusammen mit der Sonnenbrille wirkt der „Look“ sehr stimmig und „retrolike“, oder was meint ihr? Gefällt euch dieser Retro-Bikini? Hier kommt ihr zu weiteren Bikini-Favoriten von mir & zu einem meiner liebsten Badeanzüge.


Bikini – Metro Boutique, Sonnenbrille – H&M
ähnlicher Bikini – Zalando / Marc O’Polo


summer-bikini-highwaist-Retro-Bikini

summer-retrobikini

retrosummer-summervibes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Melde dich für den Newsletter an, um keine Beiträge von ooldschoolcool zu verpassen!