Business trifft auf Ferienstimmung – heute habe ich einen luftig leichten Frühlingslook für euch! Diese Leinenhose überzeugt mit einem angenehmen Tragegefühl und den lässigen, gerade geschnittenen Hosenbeinen. Um die Taille zu betonen, trage ich hier einen breiten, schwarzen Gürtel und passende, schwarze Slipper. Ich persönlich trage zu solchen Hosen keine Stiefel oder Ankle Boots, weil meine Beine kürzer aussehen- & die Hosenbeine auch nicht mehr so schön fallen würden. Mit Schlappen oder Sandalen hingegen sehen solche Stoffhosen auf jeden Fall leichter aus. Dazu habe ich eine klassische, weisse Bluse kombiniert & die Ärmel etwas hochgekrempelt, damit der Gesamtlook etwas lässiger aussieht. Hier findet ihr noch einen etwas eleganteren Look mit dieser Hose im 40s-Stil.


Leinenhose & Slipper – H&M, Bluse – secondhand
ähnliche Leinenhose – La Redoute / Deerberg / Zalando


retrovibes-leinenhose-frühling

oldschool-leinenhosen-2021

leinenhose-frühling-retro

retro-leinen-stoffhose-frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Melde dich für den Newsletter an, um keine Beiträge von ooldschoolcool zu verpassen!