Ein klassischer oldschool-Look; Lederjacke mit Jeans. Ein all-time-favorite von mir, weil dieses Outfit einfach immer passen wird. Es ist schlicht, es ist zeitlos, es ist bequem & es ist vielseitig kombinierbar. Die Lederjacke hat viele Taschen, Knöpfe, Reissverschlüsse an den Ärmeln & einen “Gürtel”, um sie an der Taille enger schnüren zu können. Ich persönlich trage sie jedoch lieber offen. Ich bin auch ein Fan von Ledermäntel, wie ihr hier sehen könnt. Was haltet ihr von diesem Outfit & tragt ihr oft eine Lederjacke mit Jeans? Hinterlasst mir eure Meinung dazu gerne in den Kommentaren.


Sonnenbrille – Fortist, Bluse – Big,
Jeansjacke, Gürtel & Jeans – secondhand, Docs – Metro Boutique
ähnliche Lederjacke – La Redoute / Asos
ähnliche Bluse – Asos


retro-rückblick-oldschool

style-rückblick-2019-fashion-lederjacke-mit-jeans

magazin-style-rückblick-retro

2019-rückblick-fashion-lederjacke-mit-jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Melde dich für den Newsletter an, um keine Beiträge von ooldschoolcool zu verpassen!