18-Mai-2020 Outfits

Die Farbe “coral”

oldschooloutfit-farbe

Ja ich lebe noch Freunde, unglaublich aber wahr. Zurzeit versuche ich verzweifelt den Spagat zwischen Job, Studium, meinem nächsten Buch & natürlich meinem Blog – was eben auch meine Online-Abwesenheit erklären würde. Ich bin wirklich nur noch am Arbeiten, im Online-Unterricht oder schreibe an einer Projektarbeit. Meiner grossen Leidenschaft – der Mode – nachzugehen, lasse ich mir aber nicht nehmen. Deshalb gibt es heute einen meiner liebsten Frühlingslooks überhaupt inkl. etwas Farbe für den kommenden Sommer!

bisschenfarbe
oldschool-farbe
retro-magazin-farbe
oldschoolmagazin-bisschen-farbe-retro
Sonnenbrille – sunglass’la, Top&Hose – Secondhand

Die Farbe “coral”

Ich habe diese zauberhafte Anzughose vor einiger Zeit in einem Secondhandshop entdeckt & sogar zwei Mal zurückgelassen, bevor sie den Weg zur Kasse finden konnte. Es war die Farbe, die mich etwas verunsicherte & bei welcher ich zuerst nicht wirklich wusste, ob ich sie wirklich anziehen würde. Denn ich bin schon eher jemand, der “wenig Farbe” trägt & lieber auf Erdtöne & schwarz/weiss zurückgreift. Dennoch hat es mir diese Hose irgendwie angetan & als sie mir bei meinem nächsten Secondhandshop-Besuch dann erneut in die Hände fiel, war ich mir sicher – Schicksal lol! Da die Farbe bereits sehr heraussticht, hielt ich den restlichen Look einfach & schlicht mit weissen Akzenten.

Ich habe mich ausserdem für einen kleinen Materialmix entschieden. Das Oberteil ist aus einem dicken, grob gestrickten Material & die Hose besteht aus einem glatten, dünnen Stoff. Dieser Mix gefällt mir richtig gut, oder was meint ihr? Es ist aber schon etwas schade, dass es dazu keinen passenden Blazer gab…

Wie kombinieren?

Ich persönlich würde zu dieser Hose nur weiss, schwarz & vielleicht auch noch Beige tragen – aber das ist natürlich Geschmacksache. Bei meinen Looks möchte ich nicht unbedingt mehrere, rausstechende Kleidungsstücke zusammen kombinieren, sondern den Blickfang nur auf ein Stück beschränken. Hier seht ihr einen Look mit meiner beigen Anzughose, so wie ich sie grösstenteils kombiniere.

Ich habe euch hier ein paar ähnliche Modelle verlinkt:
Variante 1 / Variante 2 / Variante 3 / Variante 4

Hau' in die Tasten!