Im heutigen Blogpost stelle ich euch einen weiteren, wunderschönen Bikini im 60s-Look vor, welchen ich bei C&A im Sale ergattern konnte. Im Gegensatz zum Lavendel-Bikini hat das Unterteil keinen hohen Beinausschnitt, ist aber ebenfalls highwaist geschnitten & super bequem! Das Oberteil ist mit Bügel ausgestattet & der Stoff auf den Seiten & am Rücken punktet mit der angenehmen & stützenden Breite. Am Bund des Unterteils ist ein Knotendetail angenäht, was für ein sehr niedliches Detail sorgt. Ich liebe die Farben & habe dazu natürlich auch gleich eine passende Sonnenbrille mit Strohhut kombiniert. Ausserdem ist dieser Bikini im 60s-Look aus recyceltem Polyester, Plastikflaschen & Stoffresten, was ich sehr sehr cool finde. Es gibt auch noch andere Varianten vom Oberteil & vom Unterteil – gerade im Sale, also schlagt zu! Meine Varianten habe ich euch unten verlinkt.


Bikini (Oberteil + Unterteil) – C&A, Sonnenbrille – Secondhand


60sbikini-ca-retro

60s-summer-bikini-ca

summer-60sbikini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Melde dich für den Newsletter an, um keine Beiträge von ooldschoolcool zu verpassen!